Englisch mit Jürgen Brock

 

Tel.: 0160 23 67 694

Mail: info@englisch-mit-brock.de

Ich freue mich über ein Feedback von Ihnen

Kommentare: 12
  • #12

    Thomas M. (Sonntag, 28 Juni 2020 13:11)

    Nach Jahren der Englisch-Abstinenz, konnte mich Jürgen über mehrere Wochen immer weiter fordern und fördern und hat mich auf ein Neues, nie erreichtes Level gepusht. Der Unterricht hat immer Spaß gemacht, er war kurzweilig und abwechslungsreich. Sowohl Grammatik, Wortschatz, Hör- und Sprachverständnis wurden gleichermaßen kompetent vermittelt. Besonders loben möchte ich das individuelle Coaching als auch die Vielfalt an aktuellen Themen die in englischer Sprache erarbeitet und diskutiert wurden. Gerade dadurch ist das Lernen besonders leicht gefallen und hat auch nie an Aktualität und Spannung verloren. Ich danke Jürgen für den ständigen Support, die schöne Zeit und wünsche ihm noch weiterhin viele spaßige, glückliche Stunden mit seinen Schülern. Danke!

  • #11

    Mariella K. (Sonntag, 21 Juni 2020 11:59)

    Ich frische seit Ende Februar meine eingerosteten Englisch Kenntnisse bei Jürgen auf. Anfangs noch face-to-face, durch Corona dann auf Online Video Coaching (Zoom) umgestiegen. Jürgen hat diese Corona Ausnahme Situation super gelöst. Ich bekomme immer ein bis zwei Tage vorher das Unterrichtsmaterial sowie eine Agenda über den geplanten Ablauf der kommenden Unterrichtsstunde.
    Das Lernmaterial ist hervorragend aufgearbeitet und wird mit sehr viel Geduld und Wissen einfach vermittelt. Ich fühlte mich sehr gut betreut und kann Jürgen wirklich nur weiter empfehlen!
    Besten Dank an Jürgen!

  • #10

    Brigitte Schießl (Montag, 29 Juli 2019 21:32)

    Ich hatte das Vergnügen durch eine Schulung über das Arbeitsamt Buisness English bei Jürgen lernen zu dürfen. Da mein letzter Englisch-Unterricht fast 40 Jahre zurücklag, hatte ich da so meine Zweifel wie gut es laufen würde - und wurde überrascht. Jürgen hat es geschafft, die wichtigen Basics der Grammatik einfach und klar zu vermitteln, anspruchsvolle und zugleich äußerst interessante Texte und Recherche-Aufgaben gefunden, so dass meine Englisch-Kompetenz fast unbemerkt wuchs und wuchs. Herzlichen Dank für Deine humorvolle und geduldige Art.

  • #9

    Christina Kammermeier (Samstag, 05 März 2016 21:04)

    Viele Unternehmen fordern immer bessere und zertifizierte Englischkenntnisse. Da reicht auch manchmal nicht eine Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondent aus. Daher habe ich nun den Kurs "Wirtschaftsenglisch mit TOEIC-Zertifikat" gemacht. Jürgen hat es immer verstanden, mich trotz meiner bereits sehr guten Kenntnisse noch ein Stückchen weiter zu pushen. War ein Erfolg erlangt, so forderte er mich kontinuierlich weiter. Sowohl im Business Englisch als auch im Alltagsenglisch konnte mich Jürgen noch ein Stückchen weiterbringen und wir haben dabei nie den Spaß verloren. Jürgen und ich haben viele gemeinsame Interessen und konnten daher dies auch in den Unterricht einfließen lassen. Resultat am Ende des Kurses: TOEIC-Zertifikat mit Level C1 mit fast voller Punktzahl. Ich danke Jürgen nochmals für alles und kann ihn nur wärmstens empfehlen!

  • #8

    Markus Reimer (Mittwoch, 17 Februar 2016 10:41)

    Lieber Jürgen,
    auf diesem Weg danke ich dir nochmals für deine unkomplizierte und dennoch so hochprofessionelle Art und Weise eines face-to-face-Coachings - und wenn es mal ganz eilig war: auch eMail-Coachings. Du hast mich innerhalb einer sehr kurzen, aber sehr intensiven Zeit auf den Stand gebracht, meine Vorträge auch in Englisch halten zu können. Diese Leistung ist nicht hoch genug einzuschätzen, da das sicher jenseits eines "Standardprogramms" organisiert werden musste. Das hast du mit deiner Meilensteinplanung bis hin zum extern vorgegebenen Fixtermin klasse hinbekommen ... oder: mich hinbekommen. ;-)
    Danke und weiterhin viel Erfolg!
    Und wenn ich wieder Unterstützung brauche (und dieser Tag wird sicher bald wieder kommen mit meinen beiden neuen Vorträgen!), dann weiß ich, wo ich anzuklopfen habe!
    Liebe Grüße
    Markus

  • #7

    Gerhard Schwaiberger (Dienstag, 16 Februar 2016 17:00)

    Über eine Anzeige und die Werbeaufschrift an Jürgens Auto bin ich auf Ihn aufmerksam geworden.
    Ich war anfänglich sehr neugierig über das was mich erwarten wird.
    In unserem individuellen Coaching geht er ganz speziell auf meine Bedürfnisse ein. Nicht stupid nach Lehrplan, sondern wir behandeln zwischenzeitlich aktuelle berufliche Themen, wie z.B. Präsentationen, Texte usw. Dies Unterrichtsform brachte und wird mich - davon bin ich überzeugt - auch zukünftig sehr unterstützen. Einen großen Anteil an seinem Erfolg ist seine sympathische und offene Art den Schülern gegenüber. Ich kann nur empfehlen sich Jürgen zur Verbesserung, Auffrischung seiner Englischkenntnisse anzuvertrauen.
    Zufriedene Kunden sind mit Ihrer Mundpropaganda die beste Werbung.
    Freue mich auf unsere weiterhin wöchentliche Treffen.
    Viele Dank
    Gerhard

  • #6

    Nicola Wittmann (Dienstag, 16 Februar 2016 16:21)

    Der Business English Kurs war eine wahre Freude. Jürgen Brock hat es meisterhaft geschafft, nicht nur die notwendigen Inhalte zu vermitteln, sondern auch Begeisterung für die Sprache zu wecken und auf jeden Schüler individuell einzugehen und zu motivieren, was bei sehr unterschiedlichen Vorkenntnisse ein besonderes Lob verdient. Die Unterrichtsvorbereitung war extrem sorgfältig, Lernziele wurden nicht aus den Augen verloren. Es hat jeden Tag Spaß gemacht, Englisch zu lernen. Ich habe auch beruflich vom Unterricht von Jürgen sehr profitiert. Ein herzliches Dankeschön für eine tolle Lernerfahrung!

  • #5

    Suat Tombul (Dienstag, 16 Februar 2016 13:28)

    Ich habe im Rahmen einer Umschulung eine Business Englisch Klasse mit Jürgen besuchen dürfen.Sein fundiertes Wissen vermittelt er leicht verständlich,dabei ist es egal wie gut oder schlecht die Vorkenntnisse sind,es wird sich eingehend Zeit genommen,er geht auf jede Frage detailliert ein.Das Unterrichten bereitet ihm Freude und dieser Funke springt auch auf seine Klasse über,daher kann ich Jürgen und seine Kurse jedem bedenkenlos weiterempfehlen,egal ob man Englisch lernen oder bereits vorhandenes verbessern möchte.

  • #4

    Petra Lie (Dienstag, 16 Februar 2016)

    Hallo Jürgen,
    ich finde es an der Zeit, das mündlich Gesagte schriftlich zu wiederholen. Ich habe Dich als Dozent sehr geschätzt, Deine Kurse sind professionell und abwechslungsreich aufgebaut. Meine Kunden haben Dich nur gelobt, sie haben gelernt und gelacht, die beste Kombination, um Weiterbildung interessant zu machen. Deine Stunden sind lehrreich und bestens zu empfehlen. Danke, dass Du meinen Kunden und mir mit Deinem Wissen nach wie vor zur Verfügung stehst. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg, bleib so wie Du bist.
    Liebe Grüße und bis bald, Petra von Lie Seminare & Coaching

  • #3

    Frank Pia (Samstag, 04 Oktober 2014 22:11)

    He's the best.
    Sein Unterricht macht Spaß, er geht auf seine Schüler ein und kann sein Wissen hervorragend vermitteln.
    I can fully recommend his lessons.
    Danke!
    Frank Pia

  • #2

    Stefan E. (Sonntag, 15 September 2013 18:24)

    Bin seid Dezember 2012 bei Jürgen im Englisch Unterricht. Kann diesen Unterricht nur weiterempfehlen, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Zudem geht Jürgen sehr genau auf die jeweiligen Wünsche und Schwächen von jedem individuell ein. Mir hat sein Unterricht stehts grosse Freude bereitet und kann ihn sehr weiterempfehlen für Schüler, Studenten, Sprachinteressierte jeden Alters. Hervorzuhehen ist auch die leidenschaftliche Vermittlung der Englischen Sprache. Ich kann ihn bestens empfehlen. Bin auch weiterhin einmal wöchentlich bei Ihm weiter im Unterricht.
    Alles Gute
    Stefan E.

  • #1

    Suna Vohr (Freitag, 06 September 2013 21:04)

    Da Englisch schon seit Jahren ein Hobby für mich ist, hatte ich schon viele Lehrer. Ich kenne Jürgen seit November 2012 und bekomme Englischstunden von ihm.
    Er ist ein sehr begabter Lehrer. Er beherrscht nicht nur die englische Sprache sehr gut, sondern ist auch sehr talentiert das Wissen zu vermitteln. Im Gegensatz zu vielen meiner früheren Lehrer, die nur des Geldes wegen Nachhilfe gaben, merkt man mit Jürgen, dass es ihm Freude macht zu Lehren – man hat das Gefühl er möchte wirklich, dass man etwas lernt. Er gibt mir die Motivation weiter Englisch zu lernen.
    Ich kann ihn nur bestens empfehlen.
    Alles Gute,
    Suna Vohr